Aquarellkarten

Liebe Interessent*innen und Freund*innen,

die in meiner Galerie vorgestellten Bilder gibt es auch als gedruckte Faltkarten (Größe ca. 10 x 15 cm).

Eine Besonderheit sind meine liebevoll gestalteten Aquarellkarten mit kleinen Originalen, auf die ich hier aufmerksam machen möchte:

Die Original-Bilder (Aquarell und Mischtechnik) befinden sich jeweils in einer Passepartout-Faltkarte (ebenfalls ca. 10 x 15 cm) mit eingeprägter Umrahmung

Hier eine kleine zufällige Auswahl der derzeit lieferbaren Karten:

Das Passepartout der Karten hat unterschiedliche Ausschnitte, entsprechend der Größe der Bildchen.

Jede Karte (Original und Druck) wird von mir handsigniert. Lieferung jeweils mit Umschlag und Schutzhülle.

Nachfragen werden von mir gerne beantwortet.

Ihre / Eure Heidi Drescher

Kleine Farbabweichungen meiner Originalaquarelle gegenüber der Darstellung in dieser Aufwahl sind möglich und nicht beabsichtigt.

© Heidi Drescher – Verwendung meiner Bilder nur mit meiner Erlaubnis